Anzeige

FCA II verliert nächstes Spitzenspiel

FCA Niederbrechen II - FC Rubin Limburg 0:4 (0:2)

Beide Mannschaften begegneten sich zu Beginn auf Augenhöhe. Während die Hausherren die ersten guten Chancen liegen ließen, zeigten sich die Gäste vor dem Tor zielstrebiger. So konnte Andrej Schlej direkt die erste Torchance nutzen und das 0:1 für die Gäste markieren. Im Anschluss entwickelte sich eine zerfahrene Partie und Torraumszenen waren Mangelware. Kurz vor dem Pausenpfiff bestraften die Limburger wieder eine Schläfrigkeit in der Hintermannschaft des FCA und konnten auf 0:2 erhöhen.

Auch zu Beginn des zweiten Durchganges profitierten die Gäste von Fehlern der Heimelf. So konnten die Alemannen den Ball nicht richtig klären, erneut bedankte sich Andrej Schlej und schob den Ball ins leere Tor. Nur wenig später entschied dann Schiedsrichter Yasar Aksüt auf Strafstoß für Rubin. Artem Remersow ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte zum 0:4. Erst im Anschluss wurden die Hausherren stärker und erspielten sich mehrere hochkarätige Chancen. Der Ehrentreffer wollte nicht fallen. Somit blieb es beim 0:4 für den FC Rubin Limburg.

FCA: Y. Schneider, Eggert, Schmid, Kremer, M. Schneider, Hildebrandt, Breser, Kasteleiner, Feiler, Litzinger, Ratschker (Kuch, Neu, Stillger)

FCR: Smochek, Kraft, Kelm, Riemer, Schlej, Kemkin, Cleauz, Schneier, Huck, Starvec, Riemer (Podviteskij, Remersow, Licitra)

Tore: 0:1 Andrej Schlej (10.), 0:2 Artem Remersow (42.), 0:3 Andrej Schlej (46.), 0:4 Artem Remersow (50.).