Anzeige

Ehrung für 250 Spiele

v. links: Malek Jäger, Michael Komorowski, Holger Mäuer (alle Spielausschuss), Thomas Lieber (stv. Vorsitzender TuS Neesbach), Nico Schneider, Axel Hankammer (Vorsitzender TuS Neesbach), Alhaji King (Sportlicher Leiter VfR 07 Limburg). (Foto: Dieter Bäbler)

Vor der Saison ist er zu seinen Wurzeln zurückgekehrt, denn berufsbedingt hatte er 3 Jahre bei der SG Rommerz gespielt. Nico Schneider ist ein „Neesbacher Bub“ und hat in seinen jungen Jahren schon alle Teams seiner FSG Dauborn/Neesbach durchlaufen.


Jetzt wurde vor dem Heimspiel in Neesbach gegen den VfR 07 Limburg II für 250 Spiele in den Farben seiner Mannschaft geehrt, obwohl er schon ein paar Spiele mehr auf dem Buckel hat. Aber der Rahmen war nun da und das entsprechende Präsent fertiggestellt. Natürlich gab es auch ein ortstypisches Nationalgetränk, was aber nicht vor dem Spiel und auch nicht danach zu sich genommen wurde.


Auf bestimmte Einladung hatte sich auch noch ein freundlicher Gast (Alhaji King, Sportlicher Leiter VfR 07 Limburg) auf das Foto geschlichen, ein „alter“ Schulkamarad von Axel Hankammer, dem Vorsitzenden des TuS Neesbach.


Eine tolle Geste von beiden Seiten. So soll es sein in unserem „Amateurfußball“.